Begabtenförderung

Im Rahmen des Schulverbundes Begabtenförderung findet die AG, die von der Johannesschule Rieste angeboten wird, an der Biologischen Station Haseniederung e.V. jeweils von 15 - 17.30 Uhr statt.

 

 

             

 

Arbeitsgemeinschaften AG

Im Rahmen der Arbeitsgemeinschaften für die vierten Klassen (montags 6. Stunde), werden im Schuljahr 2019/20 im 1. Halbjahr folgende AG angeboten:   

                     

Wasserski

PC-AG

Spiele-AG

 

 

 

 

Die Wasserski-AG findet am Dubbelausee an verschiedenen Terminen jeweils von 15.00 – 17.00 Uhr an Lift 2 statt.

 

 

 

 

 

Wasserski AG (2018/19)

 

 

Auch in diesem Schuljahr ist die Wasserski-AG mit einem kleinen traurigen und einem großen lachenden Auge zu Ende gegangen.  

Es waren phantastische Nachmittage am Dubbelausee, die mit einer Menge Spaß und noch sehenswerteren Erfolgen gekrönt wurden. Die Jungen und Mädchen der 4a und b versuchten sich an Tricks und Sprüngen entweder auf Skiern oder auf dem Wakeboard. Und egal ob die Versuche erfolgreich waren oder unter Wasser endeten, die Kinder kamen immer wieder mit einem Lächeln zurück an das Starterhäuschen.  

Leider ist die Saison schon wieder vorbei, aber durch die großartige Kooperation mit dem Wasserskiclub Alfsee Rieste e.V. sind wieder einige Kinder mehr in den Sommerferien auf - statt nur neben - dem Wasser zu finden.   

Hier finden Sie uns

Johannesschule Rieste
Bahnhofstr. 39
49597 Rieste 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 05464-91070 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannesschule Rieste